Zum Inhalt springen
< Weimar 2017 – Klassik ganz entspannt genießen
29.06.2017 Von: A.Davideit

Auf nach Weimar mit “Faust” im Gepäck!

Gerade eben zurück aus Weimar, wollen wir schon wieder hin: vom 01.-03. Juni 2018. Entscheiden musst du dich aber JETZT!


23 Schüler*innen aus den künftigen Jahrgangsstufen 10-12 (also derzeit 9-11) werden die Chance haben, ein Seminarwochenende in der wunderschönen Europäischen Jugendbildungs- und Jugendbegegnungsstätte in Weimar zu verbringen. Herr Merker, Herr Semmler und Frau Davideit laden herzlich dazu ein, sich mit Autor und Werk am authentischen Ort zu beschäftigen. Gefragt sind jetzt mutige, witzige, originelle, überzeugende, ernsthafte ... Bewerbungen um einen der begehrten Plätze, die du bis zum 14.07.2017, 16:00 Uhr entweder im Sekretariat persönlich oder bei den genannten Lehrkräften abgeben sollst.

Antworten auf Fragen zu den Inhalten, den Kosten, der Anreise etc. findest du in unserer Ausschreibung am schwarzen Brett im Foyer der Schule oder wenn nicht, dann bei den Teamleitern.

Also auf mit uns in die kleine und dann vielleicht die große Welt!